Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MR. THAI HANAU

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1739 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Mr. Thai Hanau bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 13:10 Lieferung war pünktlich, alles heiß und gut geschmeckt hats auch. Gerne wieder
21 Feb 2024 um 13:53 Bestellung kam nicht an 1,5 Std gewartet sollte nach 45 min da sein. Angerufen um mal nachzufragen. Anrufbeantworter: wir haben ein Wasserschaden und haben geschlossen?! Kann man nicht kurz anrufen und bescheid geben? So eine Frechheit.
19 Feb 2024 um 12:10 Immer wenn ich extras zu meinen nudeln nehme die ich bestelle, kommt es nicht. Ich zahle für 2 mal extra Enten fleisch und es kommt die ganze zeit nur 1 Packung an. Ich weiss auch nicht ob es am Lieferanten liegt aber bestelle dort nie wieder.
18 Feb 2024 um 7:24 Lecker, frisch und heiß, es gab wie immer nichts zu meckern.
17 Feb 2024 um 13:57 Essen was heiß und lecker. Portionen gut
12 Feb 2024 um 11:25 Das Nasi Goreng war lecker wie immer. Aber das Geang Pha mussten wir komplett entsorgen. Die Soße war so hell und dünn und hat nach Seife geschmeckt. Ich könnte schwören das war Spülwasser!!! Schade sonst wären wir immer sehr zufrieden mit Mr. Thai
12 Feb 2024 um 9:55 2 Stunden Lieferzeit bei Angabe 50 Minuten leider kann man im Menü oben nur 90 Minuten auswählen
12 Feb 2024 um 9:15 Lieferung hat sehr lange gedauert, Der Fahrer war aber sehr nett und essen war dann auch gut.
6 Feb 2024 um 21:33 Schnelle Lieferung und super leckeres Essen
5 Feb 2024 um 13:33 Sehr schnelle Lieferung. Essen ist lecker und heiß. Trinkgeld per App gegeben-
4 Feb 2024 um 23:34 Reis bestellt und Nudel bekommen
3 Feb 2024 um 21:41 Sehr freundlich